Auragramm-Reading

 

Diese besondere Form der Standortbestimmung ist sehr nachhaltig und liefert nicht nur Antworten auf Fragen, sondern:

 

- Führt Dich zur Selbsterkenntnis und in die eigene Kraft

- Gibt Dir wertvolle Impulse über Dich selbst

- Bringt Klarheit über Deine aktuelle Situation

- Hilft, Deine Lebensthemen besser zu verstehen

- Lässt Dich hinter jeder Herausforderung eine Chance erkennen

- Ermutigt Dich, Deinen Herzensweg zu gehen

- Eröffnet Dir den Zugang zu Deinen Ressourcen und Deinem Potenzial

- Hilft, alte Verletzungen in Heilung zu bringen

- Bestärkt Dich, Dein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit zu gestalten

- Nährt und berührt uns in der Tiefe unserer Seele

Was ist ein Auragramm?

 

Ein Auragramm - auch bekannnt als Seelenbild - ist eine bildliche Darstellung der Informationen, die in der Aura des Menschen gespeichert sind. Dabei übertrage ich kunstvoll mit Farb- und Pastellstiften Impulse und Informationen, welche ich sensitiv erhalte, in Form von Farben und Symbolen aufs Papier.

 

Das Auragramm wird im Gespräch achtsam und feinfühlig wahrnehmend gedeutet (Reading). Dabei greife ich auf meine sensitive Gabe zurück, über die ich seit meiner Kindheit verfüge.

 

Jedes Auragramm ist ein Unikat und dient uns als Wegweiser über lange Zeit, was mir die vielen positiven Rückmeldungen immer wieder bestätigen. Wähernd den letzten 20 Jahren durfte ich mit Auragramm-Readings vielen Menschen auf ihrem Weg helfen und sie in ihre Kraft führen.

Wie komme ich zu einem Auragramm?

 

Ein Auragramm kann bei mir telefonisch bestellt werden. Dazu brauche ich nur Deinen Name und Dein Geburtsdatum. Auf mehr Informationen verzichte ich bewusst. Wenn das Auragramm fertiggestellt ist, vereinbaren wir einen Termin für die Besprechung bzw. Deutung deines Seelenbildes.

Auragramm-Bild nach Aufwand

 

CHF 50.- / pro Stunde (Bildgrösse: 30 cm x 43 cm)

Gespräch - Reading

 

CHF 100.- / Stunde