Einfühlsame Beratung anhand einer Auragrafie

 

- Führt Dich in Deine Mitte und Kraft

- Gibt Dir wertvolle Informationen über Dich selbst

- Bringt Klarheit und Selbsterkenntnis

- Lässt Dich hinter Herausforderungen Chancen erkennen

- Ermutigt Dich, Deinen Herzensweg zu gehen

- Eröffnet Dir Zugang zu Deinem Potenzial

- Nährt und berührt Dich in der Tiefe Deiner Seele

- Hat eine transformierende und heilsame Wirkung

- Ist ein wertvolles Geschenk an Dich selbst

Was ist eine Auragrafie?

 

Ein Auragrafie- auch bekannt als Seelenbild -  ist ein Lebens-, Kraft- und Potenzialbild zugleich. Dabei übertrage ich kunstvoll mit Farb- und Pastellstiften Impulse, welche ich sensitiv wahrnehme, in Form von Farben und Symbolen aufs Papier. Bereits während des Zeichnens wird ein heilsamer Prozess in Gang gesetzt, der von sensiblen Menschen spürbar wahrgenommen wird.

 

Jedes Bild ist ein Unikat und dient als Wegweiser über lange Zeit, was mir die vielen positiven Rückmeldungen immer wieder bestätigen. Während den letzten 20 Jahren durfte ich mit dieser einmaligen Form von empathischer Beratung viele Menschen auf ihrem Weg begleiten, in ihre Kraft führen und tief in ihrem Sein berühren.

Deutung des Bildes

 

Die Auragrafie wird im Gespräch achtsam und feinfühlig wahrnehmend gedeutet. Dabei greife ich auf meine sensitive Gabe zurück, über die ich seit meiner Kindheit verfüge.

 

Das Gespräch, das über eine gewöhnliche Beratung hinausgeht, kann tief berühren, gerade auch deshalb, weil es Dich als Ganzes anspricht, mit Deiner Geschichte, die Du seit Deiner Geburt mit Dir trägst. Ein heilsamer und transformativer Bewustwerdungsprozess wird in Gang gesetzt, der sehr nachhaltig ist.

Wie komme ich zu einer Auragrafie?

 

Die Auragrafie kann bei mir telefonisch bestellt werden. Dazu brauche ich nur Deinen Namen und Dein Geburtsdatum. Wenn das Bild fertiggestellt ist, vereinbaren wir einen Termin für das Gespräch in meiner Praxis.

Ausgleich

 

Bild (Format 30 cm x 43 cm; Zeitaufwand von mehreren Stunden): CHF 250.-

 

Gespräch (60 Minuten): CHF 120.-

 

Keine Abrechnung über die Krankenkasse; Barzahlung vor Ort