Dauer einer Sitzung

Erwachsene:  60 bis 90 Minuten

Kinder: 45 bis 60 Minuten

 

Die erste halbe Stunde bei einer Erstsitzung ,,Kinesiologie'' wird nicht verrechnet!

 

 

Ausgleich

Erwachsene: CHF 80.- / Stunde

Kinder (bis 12 Jahre):  CHF 60 .- / Stunde

 

 

Hinweis

Ich verfüge bereits über mehrjährige Praxiserfahrung mit Energiearbeit und Ernährungsberatungen. Mittlerweile liegt mein Schwerpunkt auf der Kinesiologie, eine  umfangreiche und tiefgreifende Therapieform, in die alles integriert werden kann und es mir erlaubt, mein breitgefächertes Wissen aus den verschiedenen Bereichen, in eine Sitzung einfliessen zu lassen.

Bereits durfte ich zahlreichen Menschen mit  einer kinesiologischen Sitzung, in Verbindung mit Energiearbeit und/oder Ernährungsberatung, weiterhelfen und auf ihrem Weg begleiten.

Was meine Arbeitsweise auszeichnet ist: Authentizität, Achtsamkeit, Empathie und eine wertschätzende und persönliche Atmosphäre.

 

 

Krankenkassenanerkennung

Kinesiologie ist eine anerkannte Methode der Komplementär-Therapie. Da ich jedoch noch in Ausbildung zur diplomierten holistischen Kinesiologin bin (bis Anfang November 2018), kann noch nicht über die Krankenkasse (Zusatzversicherung) abgerechnet werden.

 

Bis zur Krankenkassenanerkennung selber bezahlen also?

Ja, so wie beim Coiffeur, bei der Pedicure oder bei der Nagelstylistin.

Denn ,,das-ist-es-mir-wert!''

 

Wenn ich von den Krankenkassen anerkannt bin,  verrechne ich den ortsüblichen Stundenansatz von CHF 120 .-

 

Meine Behandlungen sind entweder in bar am Ende der Sitzung  oder mit Rechnung und Einzahlungsschein zu bezahlen.

 

Herzlichen Dank! 

 

 

Mitgliedschaft

Mitglied in Ausbildung beim KineSuisse (Berufsverband für Kinesiologie)

 

Praxis für Kinesiologie und Energiearbeit

Nadine Forrer

Rickenstrasse 67 | 9630 Wattwil

079 613 56 18