,,Nadine Forrer erkennt in den Gesprächen sehr schnell, wo die Problematik liegt. Sie fokussiert sich dabei nicht nur auf einzelne Punkte, sondern nimmt den Menschen als Ganzes wahr. Somit gelingt es ihr, sich ein gesamtheitliches Bild zu schaffen. Diese Erkenntnisse kann sie dann optimal bei ihrer Arbeit einfliessen lassen.

Mit ihrer ruhigen und feinfühligen Art fühlt man sich sofort abgeholt und wertgeschätzt. Ich schätze ihre Arbeit sehr und kann sie bzw. ihre Arbeit jedem weiterempfehlen, egal in welcher Lebenslage man sich gerade befindet.''

 

Tamara K.

 

,,Vielen Dank für die tolle Sitzung. Mira konnte sich dank deiner lieben und herzlichen Art und der guten Atmosphäre öffnen. Ich war selber erstaunt, wie sie mitgemacht hat.''

 

Mami von Mira (4)

 

,,Nadine begleitete mich bereits durch einige Themen in meinem Leben. Mit ihrer offenen, liebevollen und stets wohlwollenden Art, hat Sie mich bei meinen Themen vollumfänglich abgeholt. Den Menschen als Ganzes zu sehen ist Nadines Stärke, die ich besonders an ihr wertschätze. Ihre Behandlungsmethoden sind sanft, voller Ruhe und Energie. Der Behandlungsraum ist sehr gemütlich eingerichtet. Für mich ein geschützter und warmherziger Ort, indem vertraute Gespräche und tolle Behandlungen durchgeführt werden.''

 

Tatjana S.

 

,,Unendlich viele Möglichkeiten, um sich selbst wieder ins Gleichgewicht und in die eigene Kraft zu bringen, stehen bei Nadine Forrer zur Verfügung. Mit ihrer vielfältigen Erfahrungen und dem fundierten Wissen konnte sie in einer komplexen Familien-Situation weiterhelfen und sprichwörtlich wieder zur ,,Durch-Atmung'' verhelfen. Die Begleitung basiert auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung, in wohliger Atmosphäre.''

 

Evelin S.

 

,,Kann Nadine nur weiter empfehlen, sind begeistert. Absolut top und sehr einfühlsam.''

 

Mami von Olivia (10)

 

,,Nadine Forrer arbeitet mit meinem Sohn daran, den Druck loszulassen und die Konzentration zu steigern. Dank ihrer vielseitigen Techniken konnte sie gezielt daran arbeiten. Die Veränderungen wurden vor allem in der Schule bemerkbar, sowohl der Lehrerin als auch mir fielen die Fortschritte und das Aufblühen meines Sohnes auf. Mit ihrer liebenswürdigen und offenen Art gelang es Nadine Forrer, sehr viel in uns zu bewegen. Ich bin ihr von Herzen dankbar und kann sie jedem weiterempfehlen.''

 

Mami von Robin (9)

 

,,Ich war schon mit vielen verschiedenen Anliegen bei Nadine Forrer. Sie hat meiner Tochter geholfen, die Albträume zu nehmen. Bei meinem Sohn konnte sie helfen, seine Wutattacken zu bändigen und gab mir zusätzlich hilfreiche Tipps, wie ich damit umgehen kann, die wir gemeinsam zusammengetragen haben. Sie arbeitete mit den Kindern direkt oder über mich (dann musste das Kind nicht dabei sein). Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung und kann sie nur weiterempfehlen.''

 

Mami von Noelia (3) und Eneah (2)

 

,,Hier wurde ich wahrgenommen, ein Ort zum wohlfühlen. Danke, Nadine Forrer, ich habe mehr als einmal von verschiedenen Angeboten profitieren können. Daher kann ich es sehr weiterempfehlen.''

 

Heidi A.