Was meine Arbeitsweise auszeichnet ist:

Achtsamkeit, Empathie und eine wertschätzende und persönliche Atmosphäre

Ich betrachte den Menschen als eine Einheit von Körper, Geist und Seele, die untrennbar miteinander verbunden sind. Wenn diese in der Balance sind, resultiert nicht nur Gesundheit und Wohlbefinden, sondern der Mensch kann sein gesamtes Potenzial zur Entfaltung bringen.

 

Zudem ist es mir ein Anliegen, den Menschen dort abzuholen wo er gerade steht. Dabei begleite ich diesen achtsam und feinfühlig wahrnehmend auf seinem Weg, führe ihn in seine Kraft und an seine Ressourcen. Denn Ressourcen und die Kraft zu positiven Veränderungen sind in jedem Menschen vorhanden, welche nur darauf warten, freigelegt zu werden.

 

Gesundheitspraxis - In Balance

Nadine Forrer | dipl. hol. Kinesiologin

Rickenstrasse 67 | 9630 Wattwil

Phone: 079 613 56 18