Kundenrückmeldungen

Siehe auch Google-Rezensionen

,,Auch ich kann Nadine Forrer von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat mir geholfen, mit meiner Vergangenheit Frieden zu schliessen und sie hinter mir zu lassen. Auch hat sie mir geholfen, ein Unfall Trauma zu verarbeiten. Ich kann, dank dessen, jetzt wieder auf jede Leiter und jeden Stuhl steigen. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Es ist jedes Mal so interessant zu spüren, wie Körper, Geist und Seele auf ihre Behandlung reagiert. Ich fühle mich jedes Mal gestärkt, wenn ich ihre Praxis verlasse.''

 

Margot A.

 

,,Ich bin beeindruckt, welch kraftvolle und wohltuende Wirkung die sanft angewendeten Methoden gezeigt haben. Ich bemerkte schnell eine spürbare, positive Veränderung :-) Zudem zeigte sich nach der Behandlung ein äusserst entspannter Zustand, was somit für Personen mit belastenden und Stresssituationen zu empfehlen ist. Nadine erfasst schnell und ganzheitlich, mit einer herzlichen, einfühlsamen und kompetenten Art. Vielen Dank Nadine :-)''

 

Karin B.

 

,,Bei Nadine fühlte ich mich sofort sehr wohl und verstanden. Ihre fröhliche, verständnisvolle und professionelle Art überzeugt mich. Die Praxis ist mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet und man fühlt sich gut aufgehoben. Herzlichen Dank für deine Hilfe!''

 

Luzia B.

 

,,Die Behandlungen bei Nadine sind immer so schön!! Mit der liebevollen und warmherzigen Art von Nadine fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie versteht das gegenüber und sie kann mit Ihrer sehr feinfühligen Art in Gesprächen Themen aufzeigen, die einem selbst bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst waren. Nadine gibt während der Behandlung sehr hilfreiche Tipps für den Alltag, die leicht, verständlich und so wertvoll sind. Mit ihren eigenen Erfahrungen als Mami und auch aus dem Leben ist sie für alle Lebenslagen eine wunderbare Ansprechperson. Bei der Behandlung spürt man ihr grosses Fachwissen rund um den Körper, die Erfahrungen mit allen Methoden, die Nadine anwendet und auch Ihre wunderbare Art, das Gegenüber wahrzunehmen. Die Behandlungen bei Nadine sind immer sehr entspannend, energievoll und stimmig – man spürt! Vielen Dank Nadine für dein Sein und Wirken!''

 

Delilah W.

 

,,Liebi Nadine, es got mir sooo guet. Han denkt, dass ich dir das au mal möcht schriebe. Obwohl ich viel beschäftigt bin, nimm ich mir au Ziit für mich, mini Seel isch ruhiger worde, nimm vieles viel lockerer, han kei Schwindel und Ohrepfiffe me und ich dänk a so manches, wo ich bi dir han dörfe erfahre und uf min Weg ne. Danke nomel vielmol für dini wertvolli und ifühlsami Unterstützig und Hilf.''

 

Gabi S.

 

,,Ich habe mich sofort in den Räumlichkeiten und im Gespräch mit Nadine sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Die Gespräche waren sehr persönlich und wohltuend. Die Art und Weise wie Nadine vorgeht ist professionell und ich habe mich sofort öffnen können. Was ich sehr gut anwenden kann, sind die Tools und Unterlagen, die ich täglich anwende. Ich kann Nadine als Kinesiologin und Therapeutin vorbehaltlos empfehlen.''

 

Kilian S.

 

,,Nadine Forrer erkennt in den Gesprächen sehr schnell, wo die Problematik liegt. Sie fokussiert sich dabei nicht nur auf einzelne Punkte, sondern nimmt den Menschen als Ganzes wahr. Somit gelingt es ihr, sich ein gesamtheitliches Bild zu schaffen. Diese Erkentnisse kann sie dann optimal bei ihrer Arbeit einfliessen lassen. Mit ihrer ruhigen und feinfühligen Art fühlt man sich sofort abgeholt und wertgeschätzt. Ich schätze Ihre Arbeit sehr und kann sie und ihre Arbeit jedem weiterempfehlen, egal in welcher Lebenslage man sich gerade befindet.''

 

Tamara K.

 

,,Nadine schafft es mit ihrer offenen, freundlichen und herzlichen Art, dass man sich wohl und verstanden fühlt. Sie nimmt ihr Gegenüber an, ohne zu werten und ist äusserst feinfühlig. Ob anstehende Herausforderungen, das Verarbeiten von Vergangenem oder anderes, sie kann durch die Gespräche und Behandlungen in sämtlichen Lebenslagen eine Verbesserung bewirken.''

Marianne Z.

 

,,Ich bin sehr froh, dass ich in Frau Nadine Forrer eine sehr erfahrene, einfühlsame, gute Therapeutin gefunden habe. Sie versteht es intuitiv aus ihrem langjährigen Erfahrungsschatz die richtige Behandlung zu finden, um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Auch Ängste und alte Muster können mit einer kinesiologischen Behandlung gut aufgelöst werden. Es ist jedesmal eine grosse Überraschung, wie vieles sich ins Positive umwandelt. Ich kann sie von ganzen Herzen Allen weiterempfehlen.''

Ursula M.

 

,,Schon die Homepage von Nadine hat mich angesprochen und nach dem ersten Treffen wusste ich, dass sie die Richtige ist. Mit Herzlichkeit, Empathie und ihrem umfassenden Fachwissen konnte sie mir Wege aufzeigen, um aktuelle, aber auch altbekannte Probleme zu lösen. Jedesmal ging ich befreit aus der Praxis und durfte danach erfahren, dass die Behandlung auch langfristig Früchte trägt.''

 

Gisela S.

 

,,Nadine wurde mir von einer Freundin empfohlen und nach dem durchstöbern ihrer Homepage wusste ich, dass sie die Richtige ist. Ich habe Mühe mit einschlafen und allgemein mit dem „Kopf-Abschalten“. Bei Nadine habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und die Gespräche sind sehr hilfreich. Auch die Arbeit mit dem Körper überrascht mich immer wieder. Sie spürt so vieles und kann mit verschiedenen Methoden helfen und Besserung bringen. Es ist sehr entspannend und man kann die Auswirkung auf den Körper spüren - es hat mir viel geholfen. Ihre Lebenserfahrung, ihre Art und die Erfahrung bei ihrer Arbeit zeichnen sie aus. Vielen Dank für alles.''

 

Andrea H.

 

,,Nadine begleitete mich bereits durch einige Themen in meinem Leben. Mit ihrer offenen, liebevollen und stets wohlwollenden Art, hat sie mich bei meinen Themen vollumfänglich abgeholt. Den Menschen als Ganzes zu sehen ist Nadines Stärke, die ich besonders an ihr wertschätze. Ihre Behandlungsmethoden sind sanft, voller Ruhe und Energie. Der Behandlungsraum ist sehr gemütlich eingerichtet. Für mich ein geschützter und warmherziger Ort, indem vertraute Gespräche und tolle Behandlungen durchgeführt werden.''

 

Tatjana S.

 

,,Unendlich viele Möglichkeiten, um sich selbst wieder ins Gleichgewicht und in die eigene Kraft zu bringen, stehen bei Nadine Forrer zur Verfügung. Mit ihren vielfältigen Erfahrungen und dem fundierten Wissen konnte sie in einer komplexen Familien-Situation mit einer Systemaufstellung weiterhelfen und sprichwörtlich wieder zur ,,Durch-Atmung'' verhelfen. Die Begleitung basiert auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung, in wohliger Atmosphäre.''

 

Evelin S.

 

,,Ich kann Nadine nur wärmstens weiterempfehlen. Mit ihrer empathischen und herzlichen Art fühle ich mich jedes Mal von ihr verstanden. Mit grossem Erfolg setzt sie bei jeder Sitzung alles daran, Blockaden zu lösen um mich somit bei der Problemlösung zu unterstützen. Die Behandlung passt sie stets individuell den Problemen und Bedürfnissen an.''

 

Mirjam R.