Der Löwenzahn steht für Wandlung, Anpassungsfähigkeit, Fluss der Lebensenergie und Lebenskraft, den ich als zusätzliches Logo zur Sonnenspirale gewählt habe, die Entwicklung und Wachstum symbolisiert. Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, die es zu meistern gilt, an denen wir jedoch wachsen können. Menschen in diesem Prozess begleiten zu dürfen erfüllt mich mit Dankbarkeit und Herzensfreude.

Über mich

 

- Familie, kreativ sein, malen, Musik, Natur und Berge

- Verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern

- Eidgenössiche Matura

- Ursprünglich Primarlehrerin

- Arbeiten mit Bachblüten und Ceres Urtinkturen

- Fussreflexzonenmassage

- Weiterbildungen in Energiearbeit, Heilarbeit, Bewusstseinsarbeit und Sensitivitätsschulung

- Numerologie und Zeichnen von Auragrafien zur Standortbestimmung

- Ganzheitliche Ernährungsberaterin (seit 2006)

- Lichtbahnen-Therapeutin (seit 2011)

- Diplomierte holistische Kinesiologin (seit 2018)

- KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT (seit 2019)

- Fortlaufend Weiterbildungen im komplementärtherapeutischen Bereich und Energiearbeit