Mein Stundenansatz

 

CHF 138.- 

 

Vereinbarte Termine gelten als verbindlich und sind im Verhinderungsfalle mindestens 48 Stunden vorher abzusagen. Somit hat jemand anderes die Möglichkeit einen Termin zu erhalten. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei einer zu kurzfristigen Absage die reservierte Zeit in Rechnung stelle. 

Dauer einer Sitzung

 

60 bis 90 Minuten           

 

Eine Erstsitzung kann auch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Alle Termine sind mit genügend Pausen dazwischen gelegt, um Dir genügend Raum zu geben und ausgelöste Prozesse nicht zu unterbrechen.

 

Jede Sitzung wird individuell auf Deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet. Du bekommst ein grosses Paket an Informationen, Impulsen, Anregungen und Werkzeugen in die Hände, damit Du  selbstbestimmt, gestärkt und mit mehr Klahrheit auf Deinem Weg weiter voranschreiten kannst.


Krankenkassenanerkennung und Richtlinien

  • Ich bin von allen Krankenkassen (Zusatzversicherung für Komplementärmedizin) anerkannt
  • Bitte erkundige Dich bezüglich der Kostenbeteiligung direkt bei Deiner Krankenkasse
  • Ich bin gemäss den Qualitätsrichtlinien des EMR anerkannt
  • Ich verfüge über das Branchenzertifikat KomplementärTherapie OdA KT
  • Die Ethikrichtlinien und Schweigepflicht einzuhalten ist für mich selbstverständlich